Dauergrinsen ...

06.12.06, 17:01:36 by skbpodcast
... mussten wir auch als wir heute morgen Folgendes entdeckten: Das Berliner Stadtmagazin Zitty hat uns in seiner aktuellen Ausgabe (S.36) in die Liste von Berlins besten Podcasts aufgenommen!
Die Zitty schreibt über uns:

Manchmal ist es gut, etwas mit anderen Augen zu betrachten, um einen frischen Blick zu bekommen. Oder auch mit anderen Ohren: Zum Beispiel durch die internationale Podcast-Werkstatt der TU. In diesem fünfwöchigen Kurs der Sprach- und Kulturbörse (SKB) erzählen ausländische Studierende aus ihrem Leben in der Hauptstadt. (...) Ihr sympathischer Akzent und Podcast-Themen wie ?Komische Namen? oder ?Das schreckliche deutsche Essen? sorgen beim Hören für Dauergrinsen.



Auf diesem Foto der Online Ausgabe:
BerlinsBeste_Aufmacher.jpg.1845.jpg
sieht man Stephanie aus Teneriffa beim Aufnehmen in unserem SKB-Büro, in der Druck-Ausgabe ist auch noch eins von Tessa.

Danke an die Zitty dass sie uns helfen, unseren und auch die anderen interessanten Podcasts aus Berlin auf diese Weise bekannter zu machen.
:-))

Alle Kommentare RSS

  1. asmaa sagt:
    wollte euch gratulieren, ES ist wirklich schoen von Zitty (in die besten die Podcast eingerechtet haben) gewaelt zu werden.

    sehe euch am Samstag
    asmaa

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.