Anti-Holland-Werbung

03.07.06, 23:34:44 by skbpodcast
Diana aus Russland macht einen Podcast über die deutsch-holländischen Rivalitäten im Fußball und wie sich diese in der Werbung widerspiegeln.

Download MP3 (5,4 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Patsarka sagt:
    Ein interessantes Thema und eine gute Synthese!
    Während meiner 1 1/2 Jährigen Erfahrung in Amsterdam, habe ich bemerkt dass einige Niederlander nicht nur während der Fussballweltmeisterschaften gewälttätig und politisch unkorrekt sind, sondern auch im Rahmen des täglischen Lebens. Sie sind wahrscheinlich nicht sehr diplomatisch im allgemein. Vielleicht kommt es durch den Kleinheitskomplex?
    Und ebenso wie man in den Niederlanden über Frankreich spricht, möchte ich auch einmal sagen : "Die Niederlande sind ein schönes Land, es ist nur schade, dass es dort so viele Niederlander gibt."
    Das war nur ein kleiner sarkastischer Kommentar aber um ehrlich zu sein, denke ich auch, dass die Weltmeisterschaft freundlicher sein sollte.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.